Hippie-Bus

Hippie-Bus

Schon so lange weiss ich …. eine neue Handtasche muss her. Aber ich hänge ja so an meiner Alten. Es war meine erste selbst genähte und bedruckte Handtasche nach eigenem Schnittmusterentwurf. Aber sie sieht inzwischen wirklich schreeeeeecklich aus und Werbung für mich und mein gelchen.ch ist sie schon lange nicht mehr.

Letzte Woche kam mir dann die Idee …. Hippie-Bus. Ewig liegt ein schönes Stöffchen mit lauter kleinen Hippie Büschen in meinem Stoffregal. Meine Freundin meinte beim Kauf …. wofür brauchst du den denn. Keine Ahnung – bis letzter Woche. Spontan habe ich eine Stickdatei mit einem Hippie-Bus erstellt. Da die Datei ausgefüllt viel zu aufwändig war ist eine Doodle-Datei entstanden.

Es hat so viel Spass gemacht aus dem ersten Probestick dies Tasche zu nähen …. etwas zu verspielt …. vielleicht. Aber egal. Ich finde sie cool mit Häkelblumen und Schlüsselanhänger …. Seht selbst.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche…..

gelchen.ch

Nächster Artikel

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

*
*
Sie können folgende <abbr title="HyperText Markup Language">HTML</abbr>-Tags und -Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>