Stickdateien erstellen und Stickerei

Ich erstelle Stickdateien im Design Shop V11. Von dieser Software aus habe ich die Möglichkeit, die Dateien in viele verschiedene Formate abzuspeichern.

Gerne erstellen wir eine Stickdatei nach ihrer Vorlage. Eine PDF oder EPS Datei wäre perfekt, aber auch JPG, TIF oder BMP sind mögliche Formate. Oder einfach nur ein Handyfoto.
Das Erstellen der Stickdatei ist je nach Grösse und Art der Vorlage mehr oder weniger aufwändig. So vieles gibt es zu beachten. Einen genauen Preis für das Erstellen der Stickdatei im Voraus festzulegen, ist aus diesem Grund unmöglich. Die nachfolgend genannten Preise sind darum als Richtpreise zu verstehen.

MasseStichzahlPreis
ca. 5 x 3 cm<3000 SticheCHF 19
ca. 10 x 6 cm< 8000 SticheCHF 29
ca. 10 x 10 cm< 19000 SticheCHF 50
ca. 25 x 25 cm< 35000 SticheCHF 75
ca. 25 x 30 cm> 35000 SticheCHF 95

Gerne erledigen wir auch Ihren Stickauftrag. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!